• Jobs Job bei GEMA Europe GmbH

Finanzbuchalter (w/m) mit internationaler Ausrichtung

GEMA Europe GmbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchalter (w/m) mit internationaler Ausrichtung GEMA Europe GmbH Hamburg mit abgeschlossener Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kaufmännischer Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation.

Finanzbuchalter (w/m) Mit Internationaler Ausrichtung (teilzeit Oder Vollzeit) Für Unseren Standort In Hamburg   Unternehmen International Eine Aktiengesellschaft Mit Hauptsitz In Der Schweiz Stellt Multinationalen Unternehmen Weltweit Managed Mobility Services Zur Verfügung Durch Lokale Zertifizierte Lizenznehmer Bedienen Wir Unsere Kunden Mit Standardisierten It-dienstleistungen Dabei Bieten Wir Mobility-services In Den Bereichen Consulting Deployment Management Mobiler Infrastrukturen Und 24/7 Helpdesk-support Für Endnutzer Und It-fachkräfte Die Regionen Werden Durch Die Middle East & Africa Australia Latam China & Aisa-pac North America Und Repräsentiert Ergreifen Sie Die Chance Und Unterstützen Unser Kompetentes -team Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Am Standort Hamburg Ihre Aufgaben Abbildung Und Abwicklung Unserer Projekte Im Erp-system Bis Hin Zur Rechnungserstellung Belegerfassung Sowie überwachung Der Forderungen Und Verbindlichkeiten Bearbeitung Und Buchung Der Zahlungseingänge Und -ausgänge Im Internationalen Zahlungsverkehr Bearbeitung Der Englischsprachigen Buchhalterischen Korrespondenz Mit Unseren Internationalen Geschäftspartnern Unterstützung Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Und Der Bearbeitung Steuerlicher Berechnungen Erstellung Von Auswertungen Reporting Und Statistiken Unterstützung Bei Sonderprojekten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/-r Oder über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation (gern Auch Als Wiedereinsteiger/-in) Sie Blicken Auf Mehrjährige Berufserfahrung In Einer International Ausgerichteten Buchhaltung Zurück Sie Besitzen Fundierte Fachenglischkenntnisse In Wort Und Schrift Im Umfeld Von Handel Und Buchhaltung Sie Haben Praktische Erfahrung Mit Programmen Aus Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Eine Strukturierte Exakte Und Systematische Arbeitsweise Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Nicht Zuletzt Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Eigeninitiative Verantwortungs­bewusstsein Und Verschwiegenheit Aus Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Motiviertem Team Mit Verantwortungsspielraum Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Kunden Und Partnern Eine Angemessene Vergütung Sowie Zielgerichtete Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Interesse Ist Geweckt Und Sie Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuern Wirtschaftsrecht Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Rechnungslegung Zahlungsverkehr Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuern Wirtschaftsrecht Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Rechnungslegung Zahlungsverkehr Finanzbuchalter (w/m) Mit Internationaler Ausrichtung Mit Abgeschlossener Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Kaufmännischer Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Hamburg Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuern Wirtschaftsrecht Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Rechnungslegung Zahlungsverkehr

Finanzbuchalter (w/m) mit internationaler Ausrichtung
   GEMA Europe GmbH (Hamburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ilmenau)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform und Translation (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)